CASE STORYS

23. Juli 2019

artwork CaseStory Die Digitalisierung verändert das B2B-MARKETING

Neue Wege in einer veränderten digitalen Marketinglandschaft. "Die effektive Bereitstellung von Kundenerlebnissen ist wichtiger denn je. Da jedoch die digitale Landschaft immer komplexer wird, brauchen Sie einen zuverlässigen Wegweiser: Unser Infocase »Customer Expirience Trends 2019« zeigt Ihnen Wege zur digitalen Journey."
3. Juli 2019

artwork CaseStory »UX« Personalisierte Erlebnisse – der Trend 2019.

Neue Wege in einer veränderten digitalen Marketinglandschaft. “Die effektive Bereitstellung von Kundenerlebnissen ist wichtiger denn je. Da jedoch die digitale Landschaft immer komplexer wird, brauchen Sie einen zuverlässigen Wegweiser: Unser Infocase »Customer Expirience Trends 2019« zeigt Ihnen Wege zur digitalen Journey.”

7. Februar 2019

ARTWORK REALISIERT ZÜBLIN SLAB TRACK MOVIE

Innerhalb der Kampgne “THE MOBILE FUTURE” realisiert Artwork nich nur internationale Produktfolder und Internetinhalte sondern auch ein aufwendig produzierten HD-Produktmovie. Einsatzgebiete sind Messen, internationale Präsentationen sowie zur Vertriebsunterstützung.

28. Januar 2019

Digital Marketing – warum?

Digital Marketing ist für die Marketingverantwortlichen der Unternehmen eine der spannendsten Herausforderung in diesem Jahr. In der B2B-Welt ist jetzt noch Content-Marketing der König. Doch morgen steht dagegen Content plus der Mobilsektor an oberster Stelle der Prioritäten. 2015 steht im Zeichen des mobilen Aufbruchs und der Agilität. Die Fakten und Trends 2014: 1 Milliarde Menschen…