Case Story UX – Personalisierte Erlebnisse – der Trend 2020

artwork CaseStory »UX« Personalisierte Erlebnisse – der Trend 2019.

Neue Wege in einer veränderten digitalen Marketinglandschaft.

“Die effektive Bereitstellung von Kundenerlebnissen ist wichtiger denn je. Da jedoch die digitale Landschaft immer komplexer wird, brauchen Sie einen zuverlässigen Wegweiser: Unser Infocase »Customer Expirience Trends 2019« zeigt Ihnen Wege zur digitalen Journey.”

Kundenerlebnis und Digitalisierung stehen an erster Stelle. Denn sie bringen Erfolg. Die Verbesserung des Kundenerlebnisses (Customer Experience, CX) und Priorisierung der digitalen Transformation sind schon lange auf der Agenda. Zu Recht, wie die neuesten Zahlen belegen: Führende CX-Unternehmen haben 3x und „Digital first”-Unternehmen zu 64 % häufiger ihr wichtigstes Geschäftsziel für 2019 übertroffen als Mitbewerber.